Zu verkaufen: Uher - Royal de luxe
 

Tonbandgeräte

Uher - Royal de luxe

zurück zur Liste

Dieses Objekt steht zum Verkauf!

Baujahr: 1967-1973 
Nummer Gerätetyp: 2944 
Seriennummer: 2944 88816 
Originalpreis: 1115,- DM (1967), 1293,- DM (1973) 
Land: Deutschland 
Gehäuse: Holz  Farbe: braun 
Spannungsversorgung:  
Anzahl Lautsprecher:
Abmessungen (BHT): 465 x 188 x 350 mm³
Gewicht: 13,7 kg
Technische Beschreibung: Vier-Spur-Stereo-Tonbandgerät, mit Dia/Schmalfilm-Vertonung/Synchronisierungsmöglichkeit. Ein Gerät der Superlative. Mehr Infos siehe :https://www.hifi-wiki.de/index.php/Uher_Royal_de_luxe Das Gerät hat noch einen stabilen Alu-Griff (späteres Modell hat einen Kunststoff-Alu-Griff.  
Zustand: 03/2024 Gerät spielt, Umspulen inklusvie Festhalten des Hebels mit Elektromagnet funktioniert in beide Richtungen. Bremsen müssten etwas nachgestellt werden, da Band nachrollt und auch Pause das Band nicht richtig im Stillstand hält. Haube in einem sehr guten Zustand, nur kleine Risse l/r an den Ecken vorne, die aber sehr gut geklebt wurden und kaum auffallen. keine Ausbrüche, nur wenige Gebrauchsspuren. Alle vier Lampen an der Aussteuerungsanzeige funktionieren.  

(id 518)

 

 



Weitere Bilder: