Zu verkaufen: Fensterchen für SABA - Fernsteuerung RS 125
 

Flohmarkt

Fensterchen für SABA - Fernsteuerung RS 125

zurück zur Liste

Dieses Objekt steht zum Verkauf!

Baujahr: 1960/1961/1962/1963/1964/1965  
Land: Deutschland 
Abmessungen (BHT): 16,1 x 2,7 x 5,7 mm³
Technische Beschreibung: Wer kennt es nicht: Man hat mühsam die Fernsteuerng für seinen teuren Saba ergattert und es fehlt ein oder zwei Sichtfensterchen? Bei mir war das auch der Fall und deswegen habe ich diese Fensterchen entworfen. Gedruckt auf meinem Prusa 3D Drucker passen diese - ohne Kleber verwenden zu müssen - von hinten in die Fernsteuerung. Leider konnte ich den Text nicht abbilden, da der Drucker das in der kleinen Größe nicht abbilden kann. Motto: Hauptsache die Löcher sind zu und es kommt kein Staub in die empfindliche Fernbedienung. Ob Sprache oder Musik aktiviert ist, kann man ja an der Anzeige am Gerät ablesen 

(id 2471)

 

 



Weitere Bilder: