Grundig - Sono Clock 31a
 

Neu in der Sammlung

Grundig - Sono Clock 31a

zurück zur Liste

Sammlung von Markus Nüdling

Baujahr: 1977 
Nummer Gerätetyp: 9.51023-12 
Seriennummer: (6) 46739 
Technische Beschreibung: Radiowecker mit Backup-Batterie (9Volt), Helligkeitsanpassung (Fotozelle) an Umgebungshelligkeit, manuell auch veränderbar. Weck- und Schlummer-Funktion, Sieben Festsender einstellbar.  
Zustand: Optischer Top-Zustand, nahezu neuwertig! Gerät wurde mit großem Aufwand hergerichtet: Komplett zerlegt und gereinigt, auch alle Kontakte, Fensterchen Skalen, etc. Batterie-Clip wurde ersetzt. Allerdings Wackelkontakt (Vermutlich Haar-Riss auf Hauptplatine). Fehler habe ich nicht finden können. Die beiden Skalenlämpchen leuchten dann dunkler und der Ton ist weg. Wenn es spielt sind Lämpchen hell und Ton kommt.  

(id 2431)

 

 



Weitere Bilder: