Zu verkaufen: Für Tefi Tefifion KC1 - Auflage
 

Flohmarkt

Für Tefi Tefifion KC1 - Auflage

zurück zur Liste

Dieses Objekt steht zum Verkauf!

Land: Deutschland 
Technische Beschreibung: Oft fehlt die Auflage auf dem KC1 Tefifon oder ist unansehnlich (rissig/zerbröselt). Nun gibt es Abhilfe: Mit meinem 3-D Drucker und einem TPE-Filament habe ich diese flexible Auflage hergestellt, da diese bei einem meiner Geräte gefehlt hatte. Das Material ist nicht so einfach wie andere Filamente zu drucken und auch etwas teurer. Es handelt sich um einen eigenen Entwurf, der dem Original recht nahe kommt. Das Original ist allerdings golden. Wer will, kann sich das ja selbst mit einem Goldlack anmalen/ansprühen. Dicke der Auflage: 0,7 mm (Minimum) über alles (mit Rillen): ca. 1,4mm Privatverkauf, keine Garantie (z.B. Passgenauigkeit) keine Rücknahme. Ein Tefifon ist nicht Bestandteil dieses Verkaufs, Bilder dienen nur zur Veranschaulichung!  
Verkaufspreis [€]: 12,95          Kaufanfrage senden.


(id 2305)

 

 



Weitere Bilder: