Tefi - Tefifon Koffer mit KC1
 

Neu in der Sammlung

Tefi - Tefifon Koffer mit KC1

zurück zur Liste

Sammlung von Markus Nüdling

Baujahr: 1957  Stempel im Gerät: 5. MRZ 1957 
Seriennummer: 446135 
Land: Deutschland 
Gehäuse: Pappe/Holz  Farbe: blau/grau 
Spannungsversorgung: 220V~ 
Anzahl Lautsprecher:
Leistungsaufnahme: 15 Watt 
Technische Beschreibung: Tefi-Koffergerät mit Stauraum für Tonbandkassetten. Benötigt zur Wiedergabe einen Verstärker/Radio. Kabel-Fernbedienung anschliessbar zum Vor-/Zurückspringen auf dem Band.  
Zustand: 02/2021 aufwändig hergerichtet, System/Zeiger/Kabel/Tonarmführung hatten gefehlt. Ersatz System eingebaut (Stereo aber nur Mono angeschlossen, da ein Kanal defekt, im Original war auch nur Mono vorhanden). Gummiauflage mit 3D-Drucker reproduziert (diese Auflage biete ich auch zum Kauf an). Fernbedienung anschliessbar.  

(id 2303)

 

 



Weitere Bilder: